Das Wetter in heute und in den nächsten Tagen

Datum  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wetterlage  
keine Daten
 
keine Daten
 
keine Daten
 
keine Daten
 
keine Daten
Temperaturen   bis  °   bis  °   bis  °   bis  °   bis  °
Windrichtung
 

 

 

 

 
Windstärke Stärke   Stärke   Stärke   Stärke   Stärke  
Niederschlags-
risiko
  %   %   %   %   %
Niederschlags-
menge
  mm   mm   mm   mm   mm

Das Wetter in Sachsen am 25.05.2019

Großwetterlage

Das n├Ârdliche Mitteleuropa liegt im Einflussbereich eines Tiefs ├╝ber Skandinavien. Dabei wird wieder etwas k├╝hlere und feuchtere Luft zu uns gef├╝hrt. Regeng├╝sse und Gewitter entwickeln sich besonders rund um die Alpen. Auch im Osten des Kontinents ist es unbest├Ąndig mit teils kr├Ąftigen Gewitterschauern. Im S├╝dwesten Europas ist es dagegen freundlich und sommerlich warm.

Aussichten für das Vogtland

Heute

Heute erw├Ąrmt sich die Luft tags├╝ber auf 11 bis 19 Grad und k├╝hlt in der folgenden Nacht auf 10 bis 5 Grad ab. Dazu ist es heiter oder wechselnd bew├Âlkt. ├ľrtlich gibt es kurze Schauer, und der Wind weht schwach, in B├Âen m├Ą├čig aus n├Ârdlichen Richtungen.

Morgen

Morgen verdecken gelegentlich Wolken die Sonne. Dabei belaufen sich die Werte in der Fr├╝h auf 10 bis 5 Grad, im Tagesverlauf werden dann 14 bis 22 Grad erreicht. Der Wind weht schwach, in B├Âen m├Ą├čig aus West.

Biowetter

Die momentane Witterung kann zu leichten bis m├Ą├čigen Beschwerden f├╝hren. So treten Gelenk-, Muskel-, Glieder- und Narbenschmerzen auf. Stoffwechsel und Durchblutung werden angeregt, deshalb kann es zu leicht erh├Âhtem Blutdruck kommen. Der gesunde Tiefschlaf, die Arbeitsleistung und das Konzentrationsverm├Âgen sind auf der H├Âhe. Davon profitieren Geist und Seele, viele Menschen f├╝hlen sich wohl.

 
powered by
powered by wetternet

Wetterlexikon

Wetterautomaten

Sie sind zur Registrierung, Speicherung, Fern├╝bertragung, Verarbeitung und Dokumentation von meteorologischen Parametern entwickelt worden. Urspr├╝nglich wurden sie dabei f├╝r schwer zug├Ąngliche Regionen konzipiert. Mittlerweile sind jedoch auch zahlreiche fr├╝her bemannte Wetterstationen in automatische Stationen umgebaut worden. Das Netz der Wetterautomaten wird st├Ąndig verfeinert.